Anzeige

von , über "DSL Mega/Option 16.000" von Teleos - EWE AG , am um 20:55 Uhr

Bin ich froh, wenn mein Vertrag beendet ist !!!!

Man hat mir 16.000er Leitung versprochen, und am Schalttag kamen nicht einmal 1.000 an. Kundendienst vor Ort, neu eingemessen, und gesagt bekommen, dass ich wenn überhaupt 12.000er Leitung haben werde, damit es läuft Geschwindigkeit reduziert von 16.000 auf 12.000. Hatte die 12.000 auch, knapp 2 Std.,danach nur noch knapp 9.000 mit ständigen Abbrüchen. Der Technische-Kundendienst per Telefon nen Totalausfall! "Also kann gar nicht sein, lt., meinem Bildschirm liegen 14.000 an!" Sollte mich mal im Internet bei Heise informieren. Dann im Dez., ständige Internetabbrüche, die mir im Teleos-shop bestätig wurden. Darauf hin wieder die Geschwindigkeit gesenkt von 12.000 auf 10.000. Jetzt habe ich immerhin relativ stabil rund 7.500 anliegen. Als ich fragte wie es denn aussehen würde, mit Senkung des Preises, nur als Antwort bekommen, dass es doch ganz schön schnell ist! Habe gekündigt, und immerhin tipps von der Kundenhotline(!!!!!) bekommen, wie man ne Sonderkündigung erreichen kann. Glaube dass die EWE die Teleos fallen lassen, oder loswerden möchte. Hoffe nur, dass meiner Sonderkündigung statt gegeben wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken