von , über "DSL 3.000" von Teleos - EWE AG , am um 16:17 Uhr

Bis vor kurzem sehr zufrieden!!

Ich hatte bis vor kurzem DSL von Teleos. Da wir auf dem Land wohnen waren 384 das höchste der Gefühle was aber über zwei Jahre stabil lief. Nun hat die Telekomausgebaut und seitdem ging die 384er Leitung nur noch in die Knie. Laut Aussage von teleos stören sich das alte und das neue Kabel. Mir wurde gesagt das DSL nicht mehr gewährleistet werden kann. Ich konnte aber sofort kündigen und habe den letzten Monat sogar umsonst bekommen. Das nenne ich super! Bin nun bei der Telekom was mich zwei Wochen Nerven gekostet hat aber nun geht es sehr gut. Wenn Teleos hier wieder verfügbar ist werde ich wieder dorthin wechseln. Hotline super freundlich, Techniker meiner Meinung nach sehr kompetent freundlich und schnell.

Ich habe viele Bekannte die ebenfalls bei Teleos sind und absolut keine Probleme haben. Ich finde es nur schade das die Hotline Gebührenpflichtig ist und nicht 24 Stunden erreichbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von blacknight2143 (michaelhf1005) 28.05.2009 um 18:38 Uhr
ICH LACH MICH WEG... Du erleidest Schiffbruch und da willst du wieder hin???
Kommentar von KillingKeeper 05.06.2009 um 22:51 Uhr
Wieso denn nicht? Teleos hat das doch gut geregelt mit der Kündigung und sich nicht einfach rausgeredet wie es die meisten anderen Anbieter einfach machen würden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken