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von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 19:37 Uhr

Höflichkeit - Verständnis

Als ich mehrere Stunden nicht ins Internet konnte, hatte ich bei 'Teleos angerufen um mich zu beschweren. Natürlich ist man aufgeregt, weil mir dadurch auch ein Angebot bei Ebay entgangen ist. Die Reaktion der Frau am Telefon bei Teleos war sehr hilfreich, äußerst höflich, sehr überzeugend einer guten Erziehung und guter Unterweisung, wie man sich am Telefon bei einem Anruf eines aufgeregten Kunden verhält.Kurz und gut,ich sollte nicht so schreien und wurde abrupt aufgelegt.Hätte ich mich einmal so zu meinen Kunden verhalten, ich hätte keine Kunden mehr und hätte meine Leute entlassen müssen.
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jako 18.06.2009 um 19:40 Uhr
Dann muß man den Anruf auch noch bezahlen.
Kommentar von Thomas J. 20.08.2009 um 18:47 Uhr
Die gute Frau kann doch auch nichts dafür. Ich würde mich auch nicht anschreien lassen. Hätte ich auch aufgelegt. Neue Nummer: 0800 / 114 0 400
Kommentar von webjoker 31.08.2009 um 12:48 Uhr
Na klar, wenn ich am Telefon gleich angebölkt werde, gibt's nen Spruch und ich lege auf!!
Kommentar von Chev 05.08.2010 um 16:59 Uhr
Wer sich unzivilisiert verhält muss damit rechnen das aufgelegt wird. tz tz

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