von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 20:45 Uhr

Bisher sehr zufrieden

Ich bin nun seid ca. 1 Jahr Kunde bei Teleos und bin bisher sehr zufrieden. Bis auf die Startschwierigkeiten bei der Aufschaltung meines Anschlußes letzten Sommer (angeblich lag der Fehler bei der Telekom)läuft es bis jetzt reibungslos. Keine Aussetzer von DSL oder Telefon, auch keine Abbrüche der Verbindungen.
Negativ zu erwähnen wäre, das man als Bestandskunde keine Möglichkeit hat, in neue Tarife zu wechseln. Außer man ist bereit 50 Teuro Gebühr zu bezahlen, oder man wartet bis 18 Monate des laufenden Vertrages um sind. Dann kann man kostenlos in jeden beliebigen Tarif wechseln, allerdings wieder verbunden mit 24 Monaten Laufzeit!

Also, alles in allem bin ich zufrieden mit Teleos und hatte bei den vorherigen Anbietern weitaus mehr Schwierigkeiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken