Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 10:00 Uhr

Immer langsamer - immer mehr Ausfälle - Lügende Hotline

Habe seit einem Jahr Teleos DSL 6000. Anfangs war es auch eine 6000er Leitung - Etwa ein mal pro Woche einen Ausfall für 1 - 2 Std. Nach ca. 5 Mon. hatte sich dann die Bandbreite halbiert - Also nur noch 3000er ... Weitere 3 Monate später hatte ich nur noch eine Bandbreite von 1500 .... Jetzt seit ein paar Tagen sind es noch 256 .... - Täglich mehrere Std. keine Verbindung - meistens ist DSL syncron, jedoch kein Datenfluss. Die Hotline ist sehr unfreundlich und inkompetent - Meistens braucht man 15 Min. bei kostenpflichtiger Warteschlange ... ein Schelm der etwas böses dabei denkt.... Die Hotline Mitarbeiter werden wohl zum Lügen angehalten - Aussage: "Es ist alles in Ordnung - Wir messen gute Werte bis auf Ihr Modem" Dumm nur das mein Modem garnicht eingeschaltet war!... Es wird mit hohen Kosten gedroht wenn der Fehler nicht an Teleos liegt und ein Techniker "umsonst ausrückt" Wenn man darauf besteht geht das Netz plötzlich wieder - einen Teleos Mitarbeiter hat man aber nicht gesehen. Leider haben viele meiner Bekannte dieselben oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Fazit: Teleos ist nicht zu empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von blacknight2143 (michaelhf1005) 07.03.2009 um 17:23 Uhr
Diese Aussagen kann ich zu 100% mit gutem Gewissen bestätitgen. Meine zwei Jahre sind in vier Monaten rum und ich habe schon gekündigt.
Kommentar von byticle 20.03.2009 um 21:57 Uhr
Das gibts ja garnicht! Absolut identische Erfahrung mache ich zur Zeit, allerdings mit 3000er Leitung. Immer langsamer...Hotline sagt genau das Gleiche! Unglaublich.
Kommentar von frisbee 01.04.2009 um 19:08 Uhr
also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Teleos gemacht. Wenn sich Blacknight2143 bei der Hotline genauso präsentiert wie hier, dann braucht er sich auch nicht zu wundern.
Kommentar von Thomas J. 20.08.2009 um 18:57 Uhr
Ich nicht! Die Hotline droht dir nicht sondern ist dazu verpflichtet dich darauf hinzuweisen. Sollte sie es nicht tun, wird doch wieder rumgeheult das man nicht informiert wurde..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken