von , über "DSL 16.000" von Teleos - EWE AG , am um 16:22 Uhr

Kundendienst

Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei Teleos. Die Betreuung und den Kundendienst kann ich als ausgezeichnet bewerten. Die gewünschte Unterstützung bei Problemen wurden immer sofort behandelt. Die Lösung erfolgte kurzfristig. Der Service war überwiegend kostenlos - außer erforderlicher Hardware. Die Mitarbeiter des technischen Dienstes sind sehr freundlich, Promlem orientiert und kompetent. Ich würde nicht auf den Gedanken kommen, den Dienstleister zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von KillingKeeper 20.01.2010 um 19:28 Uhr
Ich kann das nur bestätigen. Ich bin zwar erste seid 3 Jahren bei Teleos, aber bisher gab es kaum Probleme. Und wenn doch, dann wurde mir immer schnell und freundlich geholfen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken