von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 11:10 Uhr

Neutral ...

Ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde der Teleos. Der Kundenservice / technische Service ist meiner Meinung nach gut. Schnelle Hilfe und auf Wunsch bekommt man auch einen Namen um immer den selben Ansprechpartner zu haben und sein Anliegen nicht x-verschiedenen Leuten erklären zu müssen, falls die Hilfe doch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Ich nutzte eine 6000er DSL Fathpath-Leitung.

Leider muss ich hier auch einigen Leuten zustimmen, mit der Geschwindigkeit - und vor Allem mit der beständigen Geschwindigkeit - hat die Teleos hier definitiv ein Defizit.
So pendelt mein Download zwischen 2500 und 4800, während mein Upload zwischen 250 und 500 tendiert, bleibt auf jedenfall unter meinen Erwartungen.

Kundenservice TOP - Leistung oftmals FLOP

Von den Preisen her nimmt es sich nichts, also tendiere ich derzeit zu einem Anbieterwechsel, da ich statt "neutral" lieber "positiv" bewerten möchte ;-)

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken