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Wenn ich so arbeiten würde wie der Kundendienst, wär ich meinen Job los!
Das ist natürlich für Leute wie wir, die Online spielen sehr schlecht, zumal wir extra für einen verbesserten Pingwert zahlen, der dann auch von 35 bis zu 300 wechselt. Normal ist 40.
Die Techniker der Störungstelle sind oberste Kanone. Wir haben bestimmt 10 mal da angerufen und wurden damit vertröstet, das halt Übertragungspitzen dazu führen können, weil wir etwas weiter vom Verteiler weg sind. Das können wir uns bei der heutigen Technik der Lichtleiterkabel beim besten Willen nicht vorstellen.
Es wurde viel probiert mit Leistung von 3000 DSL auf 2000 oder 1000 zurückzusetzen, hat aber nichts gebracht.
Somit wurden wir immer wieder vertröstet, das es halt Übertragungspitzen sein können. Hallo! Zu jeder Tageszeit war das!
Aber mal ein anderes Modem oder Splitter oder sonstiges wollten sie nicht wechseln. Logisch! Das wär ja Arbeit.
Deswegen haben wir uns direkt an Teleos Startseite gewandt und haben dort eine E-Mail hingeschickt mit dem Anliegen und das wir das nicht länger hinnehmen und dann kündigen würden.
Oh Wunder. 2 Tage war ein neuer Splitter hier und eine E-Mail und eine nachricht auf dem AB, das sie sich entschuldigen und blablabla.
Falls es weiterhin zu Problemen kommt, sollen wir uns bei der Störungstelle melden. Na toll.
Im Moment geht es einigermaßen aber völlig in Ordnung ist das noch lange nicht.
Wir überlegen noch was wir machen aber feststeht, das wir mit Sicherheit nicht mehr solange bei Teleos bleiben werden!!!