von , am um 22:42 Uhr

TELEOS NIE, NIE, MIE WIEDER

Im letzten halben Jahr nur DSL Abbrüche, Hotline ist patzig und arogant. Da komme so Texte wie PECH die Leitung ist halt schlechter geworden. Müßen sie mit leben. Dann drosseln wir ihre Leitung es heißt ja bis zu 16.000. Dann könnte es stabieler laufen. HALLO Jahre lang ging alles gut. Der ganze scheiß hat mich über 40 Euro an Telefongebühren für Hotlein gekostet.

Der Punkt bewerten sie den Kundenservice müßte noch eine Stüfe hinzugefügt werden -> OBER Negativ.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von blacknight2143 (michaelhf1005) 04.04.2009 um 22:43 Uhr
Gut das ich da nicht mehr bin. Ich bin umgezogen und dort gibt es kein Teleos. DANKE für die Versorgungslücke
Kommentar von KillingKeeper 05.06.2009 um 22:57 Uhr
Und wo bist du jetzt? Läuft es da besser?
Kommentar von Thomas J. 20.08.2009 um 18:50 Uhr
Freundlichkeit steht an erste Stelle da hast du recht. Es steigen immer mehr Kunden auf DSL um deshalb kommt auch weniger an, Leitung 500kbit/s drosseln lassen, merkt man beim Seitenaufbau NICHT!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken