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Verärgert ohne Grenzen
Kurzfassung:
- Vor 1,5 Jahren Abschluss DSL 3000
- Zwischendurch 1 x Leistungeinbruch und Behebung.
- Seit ca. 7 Monaten immer wieder erhebliche Leistungsein- und Abbrüche.
- Teleos weist immer alles von sich.
- User-Hardware angeblich schuld (trotz mehrfachem komplettem Austausch, selbst TAE-Dose!
- Nach Erbringung des Nachweises, dass meine Hardware i.O. ist (Messfahrzeug T-Com, Techniker im Haus):
- Lt. Teleos ist nun T-Com schuld. T-Com sagt, unsere Leitungen sind ok...usw. usw.
T-Com sagt Teleos sei Schuld, Teleos sagt T-Com...
Beschwerden bei Teleos werden absolut unfreundlich und barsch abserviert. Standardspruch: wir haben den Port resettet.... natürlich ohne jegliche Erfolge!
- Die Teleos-Techniker sind total überheblich und halten sich für unfehlbar (bin selber IT-ler mit TK-Schwerpunkt).
- Nach extremer Beschwerde: T-Com legte neue Leitung auf: Top! Super Leistungswerte. Endlich alles OK...dachte ich denn:
- Teleos kommt am nächsten Tag und setzt unsere Leitung als willkür auf DSL 2000 herunter: Leistungseinbrüche,kaum noch surfen möglich.
- Ich kündige schriftlich und per Mail: Ergebnis: Teleos drosselt Leitung bis auf Minimum 1500 mit einem Restwert für uns von nicht mal mehr 48kBit/s.
Seit dem: Mails an Service, Kundenservice, Hotline etc. bleiben unbeantwortet. SMS etc. Jeder Kontakt bleibt unbeantwortet. Teleos stellt sich tot.
Ich bin ausser mir vor Wut!
Im Teleos-Laden (Paderborn): "Ja, das ist richtig, Ihr Anschluss wurde heruntergesetzt...aber wir sind nur Vertrieb und keine Techniker...:"
Bezahlen muss ich aber weiterhin DSL 3000 für 34,95 Euro!!!!
Niemals mehr werde ich je einem Menschen Teleos empfehlen (habe ich leider in der Vergangenheit gemacht).
Sowas Unverschämtes dürfte ich mit meinen Kunden nicht machen.