von , über "Tiscali DSL 6000" von Tiscali , am um 23:02 Uhr

DSL OK, VoIP: Finger davon lassen!

DSl 8000 läuft fast immer super, jedoch ständige Verbindungsabbrüche bei Telefonaten. Es ist nicht möglich, vernünftig zu telefonieren. jedes Telefonat beginne ich mittlerweile mit dem Satz: "Achtung, die Verbindung kann bei der Tiscali-Technik jederzeit zusammenbrechen, ich rufen dann noch mal an", dann erst meldet man sich mit Namen usw. Bei einigen meiner Tests Sind von 5 Telefonaten alle 5 zusammengebrochen, manchmal schon gleich zu Gesprächsbeginn. Zeitweise ist die RAte geringer. In den letzten zwei Wochen konnte ich nur sehr wenige Telefonate "auf natürlichen Weg beenden". Die Hotline antwortet nicht auf zahlreiche Mails, lange Warteschleifen in der Telefon Hotline. Tiscali lässt einen wochenlang ohne Hilfe mit defektem Telefon hängen. Den Zwei-Jahres-Vertrag habe ich nach 2 Wochen mit nur Problemen wieder gekündigt und zwar nicht wegen den Technischen Problemen, für die ich ja ein gewisses Maß an Verständnis habe, sondern weil man sich kein Stück um die Probleme kümmert. Zahlen kann man nur für eine Leistung, die auch erbracht wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken