von , über "Tiscali DSL 6000" von Tiscali , am um 12:13 Uhr

Eine Katastrophe!!!

Ich bin selbstständig und habe Tiscali jetzt schon einige Jahre. Bisher hat alles reibungslos geklappt. Seit dem Zusammenschluss mit Freenet funktioniert nichts mehr. Habe jetzt gekündigt und aus der eigentlich im Vertrag vereinbarten 1-monatigen Kündigungsfrist sind plötzlich 2 Monate geworden. Das war im November 07. Seitdem versuche ich irgendjemanden mal telefonisch zu erreichen aber das hat noch nicht geklappt. Ich benötige nämlich auch noch alle Rechnungen ab Juli des letzten Jahres. Auf meine (2.)Email an den Kundenservice hat bisher auch niemand reagiert. Ich bin wirklich stinkesauer!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken