Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Habe entnervt aufgegeben
Heute endet mein Tiscali-Vertrag und ich wechsle zur Telecom, der "Herrin" über die Leitungen, da ich fürchte, mit den nächsten Nicht-Telecom-Anbietern würde das gleiche passieren. Das Gute an der Telecom ist, dass die Hotlines nicht kosten. Ich habe bei Tiscali -zig Euro bei der Telefonhotline verbraten, manchmal durch 40 Minuten hängen in der Warteschleife, was ja schon 14 cent/Minute kostet.
Ich werde nun 2 Wochen ohne Internet sein, aber wenn dann alles funktioniert, stifte ich ein Kerze... ;-)