von , am um 11:08 Uhr

katastrophaler service

November 06 ein Monat Totatausfall, sollte umgehend behoben sein. Keiner im Callcenter hatte einen plan, hatte den eindruck es sind laien und dilletanten die nur vertrösten ohne rückruf. Nun 8 wochen ausfall wegen umzug in ein anderes zimmer, geld wurde natürlich abgebucht auch im 2 monat, ohne gegenleistung. niemand intressierte es, wenn ich nicht "1000" mal angerufen hätte. sitze jetzt auf enormen telefonrechnungen weil ich immer wieder anrief, endlos in einer warteschleife hing um dann endlich mit einem inkompetenten und zum teil frechen mitarbeiter zu sprechen. es gibt firmen die wollen alle kunden aber können nicht halten was sie groß versprechen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken