von , über "Tiscali DSL 6000" von Tiscali , am um 08:17 Uhr

Kündigungsfristen werden ignoriert, Leistung wird nicht erbracht

Hallo,
ich bin seit über 4 Jahren Kunde bei Tiscali. In der Zeit vor Freenet war der Service Top. vom Umzug bis zu Tarifwechsel hat alles wunderbar funktioniert. Kurz vor der Übernahme durch Freenet hatte ich noch bei Tiscali einen Vollanschluss (Telefon+DSL) bestellt. Nach Vertragsbestätigung durch Tiscali wurde der Laden von Freenet übernommen, und es herscht seit einem Jahr Funkstille. Der Kundenservice von Freenet bestand bisher nur aus unverschämten Kommentaren und Standardsätzen, vertraglich geregelte Kündigungsrechte werden von Freenet ignoriert und den Vollanschluss gibt es in der bestellten Form auch nicht. Men Fazit lautet daher, Finger weg von so unseriösen Anbietern wie Freenet, und lieber 5 Euro bei seriösen Anbieter mehr bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken