Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kündigungsfristen werden ignoriert, Leistung wird nicht erbracht
ich bin seit über 4 Jahren Kunde bei Tiscali. In der Zeit vor Freenet war der Service Top. vom Umzug bis zu Tarifwechsel hat alles wunderbar funktioniert. Kurz vor der Übernahme durch Freenet hatte ich noch bei Tiscali einen Vollanschluss (Telefon+DSL) bestellt. Nach Vertragsbestätigung durch Tiscali wurde der Laden von Freenet übernommen, und es herscht seit einem Jahr Funkstille. Der Kundenservice von Freenet bestand bisher nur aus unverschämten Kommentaren und Standardsätzen, vertraglich geregelte Kündigungsrechte werden von Freenet ignoriert und den Vollanschluss gibt es in der bestellten Form auch nicht. Men Fazit lautet daher, Finger weg von so unseriösen Anbietern wie Freenet, und lieber 5 Euro bei seriösen Anbieter mehr bezahlen.