von , am um 10:41 Uhr

Tarif FairSurf

Die Frechheiten, die sich Tiscali/Freenet mit Ihren Kunden erlauben, lassen sich in Worten kaum noch beschreiben.
- 01.01.08; Sperrung der Einwahlnummer;
- 02.01.08; Hotline überlaufen, nach der Ansage wird die Verbndung automatisch unterbrochen;
- ab 02.01.08 Hotline erreicht, kennt überhaupt keine Einwahlnummer für den Tarif für den ich bezahle,
- Ratschlag der Hotlinie; Widerspruch bei der Rechnung erheben,
- auf meinen Widerspruch antwortet Tiscal pauschal "an uns liegt es nicht, muß wohl Ihr Rechner defekt sein - Sie brauchen doch nur die Einwahlnumer Ihres Tarifs einzueben".

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken