Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tarif FairSurf
- 01.01.08; Sperrung der Einwahlnummer;
- 02.01.08; Hotline überlaufen, nach der Ansage wird die Verbndung automatisch unterbrochen;
- ab 02.01.08 Hotline erreicht, kennt überhaupt keine Einwahlnummer für den Tarif für den ich bezahle,
- Ratschlag der Hotlinie; Widerspruch bei der Rechnung erheben,
- auf meinen Widerspruch antwortet Tiscal pauschal "an uns liegt es nicht, muß wohl Ihr Rechner defekt sein - Sie brauchen doch nur die Einwahlnumer Ihres Tarifs einzueben".