Anzeige

von , über "Tiscali DSL 2000" von Tiscali , am um 18:19 Uhr

Tiscali war super, bis Freenet kam

Ich war mit Tiscali sehr zufrieden. Der Anschluss hat sofort problemlos geklappt. Der Support war damals auch noch recht gut. Bis sie von Freenet übernommen wurden. Dann wurden erst keine Rechnungen mehr abgebucht, dann mehrere Monate auf einmal, eine Erklärung dafür gab es erst Wochen später. Support war mit einem Schlag so gut wie nicht mehr vorhanden. Bei der gebühruenpflichtigen Hotline habe ich es seither nicht mehr geschafft, einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Anfragen per email werden wenn überhaupt mit tage und teilweise wochenlanger Verzögerung beantwortet. Ein Login auf der Tiscali-Homepage (zur Rechnungseinsicht, Tarifwechsel etc.) ist nicht mehr möglich. Wechsel auf die neuen günstigeren Tarife ist nicht möglich. Wechsel auf Freenet-Tarife ist ebenfalls nicht möglich. Eine vorzeitige Kündigung des Vertrages ist rein rechtlich auch nicht möglich. Die Übetragungsrate ist immer noch ok, aber mittlerweile habe ich öfters mal Verbindungsunterbrechungen.
Also Finger weg von Tiscali, der Laden ist tot, von Freenet völlig zerstört. Und zu Freenet würde ich natürlich auch nicht gehen, die haben damit eindrucksvoll bewiesen, daß man sich besser von ihnen fernhalten sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken