von , über "(8192/640)" von TNG , am um 14:17 Uhr

Alles bestens

Ich habe TNG bereits seit zwei Jahren und bin höchst zufrieden. Da ich zwischenzeitlich umgezogen bin, habe ich zwei Schaltungen hinter mir, bei denen es nie Probleme gab. Einen DSL Ausfall habe ich in der ganzen Zeit nicht erlebt, auch keinerlei Sync Verluste, was mir mit Sicherheit aufgefallen wäre aufgrund meiner langen online gaming Abende. Die TNG Box war in der Zwischenzeit einmal defekt und ich musste beim Support anrufen. Dort fragte man mich als erstes ob ich zurückgerufen werden möchte, da ich vom Handy aus telefonierte. Anschliessend konfigurierte gab der Mitarbeiter einen Auftrag an einen nahegelegenen TNG Shop raus und die Hardware lag schon 10 Minuten später, fertig konfiguriert im Laden. Hab sie dann abgeholt und alles lief sofort wieder. Das erste mal, dass ich durch einen Hardwaredefekt lediglich eine Stunde offline war. So welcher Provider kann denn da überhaupt mithalten?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken