Anzeige

von , über "Basispaket (24000/1000)" von TNG , am um 14:33 Uhr

Guter Support

Ich bin seit 2 Jahren bei TNG und bislang mit den Leistungen (Spartarif) mit dem langsamsten Anschluß zufrieden.
Aktuell brauchte ich eine 2. Rufnummer - Ein Anruf bei der Hotline und das wars!!!
Dann ein Tarifwechsel zum Basistarif: Zunächst nur lautes Knacken in der Leitung und alles ganz lahm. Auch hier konnte die Hotline durch Heruntersetzen der Maximalgeschwindigkeit ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Bei derzeit 12 Mbit kommen netto 10 Mbit bei mir an, damit kann ich leben, das Knacken beim telefoniere ist weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken