von , am um 13:56 Uhr

Immer wieder prima

Bin nun seit 2 Jahren bei TNG. Es hat mir so gut gefallen (was für ein Unterschied zu Versatel), dass ich dem Service früh vertraute.

So habe ich schon nach 6 Monaten den Vertrag gewechselt. Den Neubeginn der Mindestvertragslaufzeit habe ich gekannt und ich wurde noch einmal darauf hingewiesen.

Nun nach 2 Jahren hatte ich mir einen freien .de-Domainnamen ausgesucht und am Sonntag TNG per Mail informiert. Dazu noch die Email-Adressen nebst Catch-All Adresse.

Am Tag darauf eine Email, bei Denic konnte ich die Einträge schon sehen. Am Dienstag dann der Brief mit den Zugangsdaten. Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Im Gegensatz zu Versatel werden Briefe und Emails vollständig gelesen.

Einen Dämpfer muss ich aber noch nennen. Vor einigen Monaten hat ein Bagger die Leitung in unseren Ort zerrissen. Wir hatten eine Nummer aufs Mobiltelefon weitergeleitet. Unserer Bitte nach Weitergabe der erhöhten Kosten an den Baggerfahrer wurden mit "höherer Gewalt" abgetan. Unter höherer Gewalt verstehe ich, wenn keine Person eine Schuld hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken