von , über "(8192/640)" von TNG , am um 13:54 Uhr

TNG - Alles gut!

Da die Konkurrenz einfach teurer war und TNG mich lokal versorgen konnte, habe ich mich für die smart.Box entschieden.
Endgerät kam prompt nach Vertragsabschluss und die Schaltung funktionierte problemlos.
Lediglich der alte Anbieter schickte trotz Kündigungsbestätigung weiter Rechnungen. Da hat TNG natürlich nichts mit zu tun. Bin jetzt seit einem Jahr bei TNG und rundum zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken