von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 11:43 Uhr

---

Leider wird das ganze Haus von UM versorgt, daher habe ich keine Möglichkeit zu wechseln. Mein Receiver ist seit einiger Zeit defekt. Zwischendurch geht das Bild weg, dann starte ich ihn neu, danach geht es wieder. Mit einem anderen Reciever ist alles okay. UM will mir den Receiver aber nicht wechseln, weil der Fehler nicht auftritt, wenn der Techniker da ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 04.09.2010 um 20:14 Uhr
Die UM Receiver
Kommentar von Börsianer 05.09.2010 um 13:36 Uhr
glatte lüge...die haben mir beim wechsel sogar noch einen neuen als ersatz da gelassen noch extra...
Kommentar von Jason (Jason) 05.09.2010 um 14:05 Uhr
Wieder typisch Börsianer. Wer etwas negatives über UM schreibt, ist ein Lügner!
Kommentar von f71274 11.09.2010 um 20:39 Uhr
Ich hatte auch schon Probleme mit meinem Receiver. Dann habe ich bei UM angerufen und innerhalb 3 Tagen war ein neuer da.... Somit kann ich den Bericht nicht bestätigen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken