von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 01:25 Uhr

1 A *****

hallo,
ich habe unitymedia seit febr.08, ich fand den telefonservice sehr nett,die lieferung sehr schnell und der außendienst der die multimedia-steckdose anschließen mußte war auch schnell da. zuerst hatte ich 3play 6000 und seit 1.okt.08 die 3play 10000. bei mir lief vom ersten tag an alles super,auch jetzt die umstellung auf die 10000 war pünktlich und laut speedtest "super". (10.080 kbit/s) bei meinem sohn lief auch alles von anfang an ohne probleme. vorher hatte ich arcor die 6000...hatte zwar mit denen auch nie probleme aber beim speedtest lag ich meisten nur knapp über 4000 kbit/s...habe arcor dann gekündigt weil ich mein paket umstellen wollte lt. ihrer werbung das gleiche nur zum günstigeren tarif, da sagte man mir dann am tel. das ich ein ALTKUNDE sei und ich diesen billigeren tarif nicht bekommen könnte, der wäre nur für neukunden...darauf habe ich sofort gekündigt...danach riefen sie noch ein paar mal an und boten mir dann auf einmal an ich könnte den günstigeren tarif nun auch bekommen. so ging ich zu unitymedia und es war eine gute entscheidung
gruß
elke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von andyi 14.10.2008 um 16:38 Uhr
hier fehlt wieder der Werbehinweis......... Das kling nach Teleshop alles total super toll ..... aber eben nur Reklame......
Kommentar von Elke1955 30.11.2009 um 03:00 Uhr
ohh.. andyi der torwächter ;-)...ein jahr rum und alles läuft noch wie am ersten tag...ein jahr rum...keine probleme bei mir, meinem sohn o. meiner tochter...gruß elke

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken