von , am um 23:50 Uhr

2play PREMIUM 100

Ich habe noch etwas mehr als fünf Monate bei einen anderen Anbieter. Da VDSL in unseren gebiet nich verfügbar ist bin ich in einen Unitymedia- Shop und habe mir 2play PREMIUM 100 bestellt.

Nach zwei Tage wurde ich zwecks ein Termin zur kabelinstallation angeruffen. Der Techniker erschien pünktlich und verlegte die Leitung ins erste Obergeschoss. Dazu muss ich sagen, dass er sehr sauber gearbeitet hat. Dies soll heißen, die kabel wurden sauber in Leerrohre verlegt.

Mein Untermieter hatte schon Kabelanschluss hier viel Ihn auf, dass die Werte total falsch eingestellt waren. usw. usw. Hier muss ich mal (jedenfalls an den Techniker der bei mir war) ein großes Lob aussprechen.

Nach der Freischaltung erreichte ich die 100 M/bit nich, was mich ein wenig stutzig machte. Ich schloss mein Rechner ans Modem und siehe da... volle 100 Down und 6 Up.

Ich habe mich ein wenig über die fritzbox 7170 belesen und habe festgestellt, das hie die Bremse ist. Also eine 7390 gekauft und siehe da, wieder die volle Bandbreite.

Alles zusammen genommen bin ich sehr zufrieden und denke das es auch so bleiben wird.

Viele Grüße Quasar

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken