Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Entweder Kabelmodem defekt oder Abzweiger im Bürgersteig Wackelkontakt/Wasserschaden.Hast du UM über deine Störung informiert oder sollen die das irgendwie riechen/hellsehen?
er rennt und rennt....MS Produkte lassen sich sehr wohl benutzen..1v1 das ist der letze Müll..
Abzweiger wurden ausgetauscht, das dauerte ja vier Wochen. MS-Produkte lassen sich nicht "telefonisch aktivieren", ich habe nicht von Benutzung gesprechen.
Börsianer (früher TomTom) nimmt das nicht so genau, Für ihn ist UM trotz 14 notwendiger Technikerbesuche einfach Spitze,
Nochmal für die Leute mit Leseschwächen: Die Technikerbesuche beim Börs. waren wegen TV! Jetzt endlich begriffen? Danke! Man oh man ...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
3 Monate bei UM
Insgesamt gesehen bin ich sehr unzufieden und kann UM beim besten Willen nicht empfehlen. Ich freue mich schon, wenn ich nächstes Jahr den Anbieter wechseln kann, denn auf diesen unfähigen Mist verzichte ich gern.