von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 13:41 Uhr

3Play50 Plus, Totalausfall, 4 Wochen am Stück keine Verbindung

Seit Umstellung von 3Play20000 auf 3Play50Plus im Juni 2013 nur Probleme. ca. 30 Störungsmeldungen, mehrmals Totalausfälle mit bis zu 4 Wochen durchgehend (Telefon und Internet, TV ok).
Kaum Reaktionen von UM, trotz angeblicher Fehlerbehebung keine Verbindung über Wochen, keine Verbesserung nach Störungsmeldungen. Fehlerhafte Rechnungen mit angeblich nicht zurückgesendeter HW die nie vorhanden war, keine weiteren Angaben um was es sich handelt (Annahme beruht auf dem Preis in der Rechnung, 99,00 "gemieteter HD Receiver").
Einfach nur unglaublich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 30.11.2013 um 17:32 Uhr
Da rate ich Ihnen nur, wechseln Sie den Anbieter. Es gibt zahlreiche andere Provider.
Kommentar von egonalfred 02.12.2013 um 18:19 Uhr
Satan, Dir ist dringend der Besuch bei einem Psychologen anzuraten. Der wird Dir sagen können, was Du wechseln musst.
Kommentar von 03.12.2013 um 15:32 Uhr
Also ich meine eher,er sollte von dem weniger nehmen ,was er nimmt!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken