Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da rate ich Ihnen nur, wechseln Sie den Anbieter. Es gibt zahlreiche andere Provider.
Satan, Dir ist dringend der Besuch bei einem Psychologen anzuraten. Der wird Dir sagen können, was Du wechseln musst.
Also ich meine eher,er sollte von dem weniger nehmen ,was er nimmt!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
3Play50 Plus, Totalausfall, 4 Wochen am Stück keine Verbindung
Kaum Reaktionen von UM, trotz angeblicher Fehlerbehebung keine Verbindung über Wochen, keine Verbesserung nach Störungsmeldungen. Fehlerhafte Rechnungen mit angeblich nicht zurückgesendeter HW die nie vorhanden war, keine weiteren Angaben um was es sich handelt (Annahme beruht auf dem Preis in der Rechnung, 99,00 "gemieteter HD Receiver").
Einfach nur unglaublich.