von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 16:46 Uhr

Überwiegend Negativ

2 Jahre täglich Störungen und Einschränkungen bei WLAN und Telefonie, Ignoranz beim Kundenservice, Reaktionszeit jeweils 2 bis 3 Monate, Schadenersatz gleich Null
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 07.09.2018 um 20:23 Uhr
Für WLAN Störungen ist wohl kaum der Anbieter zuständig sondern man selbst.
Kommentar von satansrache (satansrache) 08.09.2018 um 15:36 Uhr
Wenn man angeblich in zwei Jahren täglich Störungen hat, muss auch eine gewaltige Portion Dummheit ihrerseits im Spiel sein. Ihre Zeilen sind gutes Futter für den Müllschlucker.
Kommentar von KBrumm (Karl Brumm) 03.10.2018 um 06:37 Uhr
WLan-> euer Problem! Telefonie Problem,täglich,über2 Jahre? Entweder Whatsapp Tele, was dann wohl wieder Wlan Problem wäre oder etwa nicht!?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken