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von , am um 22:16 Uhr

Abzocke, Saftladen, habe nach 3 Wochen gekündigt, 2play

Es ist keinem zu empfehlen, Telofonflatrate? Habe nur Störungen, bin teilweise nicht zu erreichen. Internet bricht am Tag, ich wieß nicht mehr wie oft zusammen. Bei einem Problem habe ich die Hotline angewählt, nach 10 kostenpflichtigen Minuten bekam ich von der Dame eine 2. kostenpflichte Telnr. und konnte dort noch mal 15 Min. KOSTENPFLICHTIG warten. Dort konnte mir auch keiner weiterhelfen und bekam dann eine 0900er Nr., 0,99 ct die Minute ( das ist ja schon ein Hammer ): Nach einem 10 Min. Gespräch empfahl mir der gute Herr, einen reset an meinem Router, was natürlich nichts brachte, denn auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich habe dann aus der Not meinen Schwager angerufen und das Problem war in 3 Min. gelöst.
Ich hoffe der Erfahrungsbericht hilft Euch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 13.10.2007 um 19:33 Uhr
Also wenn dein Schwager das in drei Minuten gemacht hat, dann lag das Problem wohl er bei dir, oder? Ich kann nur sagen Top, läuft alles super! 16000er immer mehr Speed als bestellt :-)
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 16.10.2007 um 19:02 Uhr
Er macht UM für seine eigenen Fehler verantwortlich und dafür gibt es noch positive Bewertungen? Hammer. Bitte wechselt alle, liebe Bewerter, dann ist die Hotline nicht mehr wegen so Popanz besetzt:/
Kommentar von fredtheking (Udo) 17.10.2007 um 18:04 Uhr
Kann nur immer wieder sagen, alles super 3Play mit 6000 läuft vom Speed her wie ne 8000er Leitung. Nicht immer UM die Schuld an allem geben, auch mal bei sich selber suchen.

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