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von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 20:15 Uhr

Achtung !!!!!!!! auf keinen fall wenn ja seid ihr selber schuld

das ist nicht zu fassen ich hab nen puls von ......... ich weis nicht was, das telefon geht nicht das internet auch nicht und vom versprochenen reciever ist auch nix draus geworden also das ist das beschissenste serviceunternehmen das ich bissher kenne bitte nicht wie gesagt ihr seit es selber schuld lasst euch lieber belehren also servicewüste keinen menschlich en ansprechpertner und wir warten seit üüüüüber vier wochen und haben drei bearnbietungs nummern aber bis heite kiene hilfe bekommen also nicht kundenorientiert... cu will das auf keinen fall schlechtreden aber es gibt nixxxx aber nix gutes zu sagen
Allgemein
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Kundenservice
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7 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Lifestorock 01.10.2007 um 01:55 Uhr
Deutsche Sprache schwere Sprache! Unlesbar!
Kommentar von markoR. (Marko R.) 02.10.2007 um 18:39 Uhr
ich findeman versteht es gut, wer aufgeregt ist, schreibt schnell und fehlerbesetzt. geht eure kritik nun gegen seinen beitrag oder gegen seine schreibart?..
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 04.10.2007 um 05:24 Uhr
Ich hatte an der Hotline bisher immer Menschen, die auch höflich und mit Respekt behandelt werden sollten. Bei dem Bericht denke ich mir meinen Teil und möchte bestimmt nicht mit der Hotline tauschen.
Kommentar von fredtheking (Udo) 17.10.2007 um 18:29 Uhr
Häää,wat sool dendat tun sein ich nic xvesrtehenwilmeinen oder so weil ich nur nerveöss und bim sooauferechtdas ichnur felersmachentun.Und sch....schnellschreibe tun.
Kommentar von loonix 26.11.2007 um 16:37 Uhr
Ich habe auch Probleme mit der Hotline (die es nicht gibt!). Kann das gut nachvollziehen. Nix geht, kein Service!
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 17.12.2007 um 23:32 Uhr
Wir freuen uns über jeden Kunden, der uns höflich behandelt. Aufgeregt auch gut, aber Beleidigungen. Nein danke. Die Hotline gibts. Ich sitze sogar häufig da und lausche unseren Kunden.

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