von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 17:56 Uhr

alle 5 Schreiben wegen doppelt berechneten Beiträgen bleiben unbeantwortet

Einen derart schlechten Kundenservice habe ich noch NIE erlebt! Durch einen Fehler bei Unitymedia sind bei Bestellung von 3play zwei (!) Verträge zustande gekommen, weshalb seitdem alle Monatsbeiträge doppelt (!) berechnet werden.
Ich habe seit August insgesamt fünf Schreiben per Post und per e-Mail an Unitymedia gesendet, keines meiner Schreiben wurde je beantwortet.
Bitte lasst die Finger von diesem Anbieter!!! Wenn irgendetwas nicht klappt, ist es denen sowas von sch***egal!!! Hauptsache, die Rechnungen werden bezahlt. Ob die Leistung gebracht wird, ist zweitrangig...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 22.11.2007 um 21:07 Uhr
Dann Anwalt nehmen, kündigen und mit Anwalt Kosten zurückklagen! Das steht Ihnen, sollten 2 Verträge da sein, zu!
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 23.11.2007 um 21:32 Uhr
Warum zahlen Sie denn auch beide Verträge? Da kann man sich den Anwalt doch wirklich sparen und einfach einen Vetrag nicht bezahlen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken