von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 13:16 Uhr

alles Super

bin von der Telekom zu Unitymedia gewechselt.
Die Installation wurde sauber durchgeführt. Kommunikation war super. Die Fritz-box Kabel ist echt klasse. Drei Rufnummern, Fax alles läuft gut. Gestern noch die dect Telefone angeschlossen, alles ohne Problem. Remote WOL, VPN , usb, und alles für 5 euro im Monat, super.
Da die Telekom nur einen halben 1000er DSL Anschluss liefern konnte bin ich mit 32.000/1024 jetzt in einer anderen Dimension.
Die Kündigung bei der Telekom lief leider nicht so wie ich es wollte, Unitymedia berechnet aber bis zum Wechsel fürs dsl keine Gebühren, damit kann ich erst mal leben.
Heute hatte ich noch eine Frage zu meinem Vertrag: Kostenlose Hotline über die Unitymedia Rufnummer, kurze Wartezeit, perfekte Auskunft, es wurde nicht versucht mir ein weiteres Feature oder einen Newsletter zu verkaufen.
Ich bin überrascht, und möchte hier mal diesen Bericht schreiben.
Sehr schlecht war die Beratung in/vor der Conrad Filiale, hat mich erst mal abgeschreckt. Die haben mir was vom Pferd erzählt.
Ich habe dann doch noch über die Unitymedia web-seite bestellt, lief dort super einfach.
Bei der Rufnummernübernahme kommt noch ein lästiger Anruf von der Telekon, dabei kann man sich ja kurz fassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 151 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 30.04.2011 um 18:44 Uhr
Interessant, hier haben sich 2 durch Wechsel verbessert: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/T-Home_-_Deutsche_Telekom/bericht-84895.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken