von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 20:51 Uhr

als Kabel BW ok, seit Unitymedia nur noch inkompetente arrogante Abzocker

Bin seit ca. 8 Jahren Kunde von damals Kabel-BW. Die ersten 5-6 Jahre lief alles problemlos. Dann gab es öfter mal Ausfälle aber ok, mal technische Probleme kann es geben. Vor ca. 14 Monaten enddeckte ich, dass ich mehr bezahle als Neukunden der Fa. für bessere Produkte, ohne dass mich jemals jemand darauf hingewiesen hätte. Im Laden dann hat man gesagt, es wäre kein Problem in den neuen günstigeren und besseren Tarif zu wechseln. Gesagt - getan. Alles schien OK, nur hatte man vergessen mir zu sagen, dass ich dann eine neue Tel.Nr. erhalte und auch neue Technik, die sofort angeschlossen werden muss. Resultat davon: Wochen später wird mir von einem Tag auf den anderen - unangekündigt die Tel. Nr. geändert und nichts funktioniert mehr. Der angerufenen Kundenservice erweist sich in allen Dingen inkompetent und zusätzlich noch arrogant. Das technische Problem läßt sich schlußendlich beheben. Meine alte Tel.Nr. erhalte ich nicht wieder, das kriegt Kabel-BW nicht hin. Jetzt, ein Jahr später streikt der Receiver. Beim Anruf im Kundencenter sagt man mir, ich soll am nächsten Tag wieder anrufen, weil mal grade Wartungsarbeiten hat. Beim erneuten Anruf will man mir gleich wieder ein neues Produkt verkaufen, obwohl ich sage, dass es um ein technisches Problem geht. Das Personal ist erneut wenig kompetent und sehr arrogant, entschuldigt sich noch nicht einmal, als man dort erkennt, dass man mir vor einem Jahr bei der Vertragsumstellung versehntlich nur ein neues Modem nicht aber auch den im Tarif enthaltenen neuen Receiver zugeschickt hat. Wie ich nun mittels Speedtest entdeckt habe, erreicht die Geschwindigkeit bei mir nicht einmal 20% der im Vertrag zuesagten und von mir bezahlten kbits/s. Fazit: Unitymadie ist nicht nur inkompeten und aroogant sondern gehört wohl auch noch zu den notorischen Abzockern. Ich werde den Anbieter wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.05.2015 um 17:10 Uhr
Lustig, Sie haben also zufällig entdeckt, dass Sie mehr bezahlen als Neukunden. Und wenn Kollege Zufall nicht wäre, dann würden Sie weiter mehr bezahlen.
Kommentar von wolboc0448 (pusselmuckel) 05.05.2015 um 00:08 Uhr
Als mündiger Konsument, sollte man schon auf den neuen Vertrag achten.
Kommentar von mb0d3 (Markus) 06.05.2015 um 21:08 Uhr
Das deckt sich alles mit meinen Erfahrungen...Es geht definitiv bergab. https://www.ip-erfahrungsberichte.de/

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