von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 17:41 Uhr

Am Anfang holprig, jetzt super

Sers
will hier mal über UM un meinen Anschluss berichten.
am 27.März lieferte UM nach telefonischer Bestellung die benötigte Hardware. Alles angeschlossen, doch der Anschluss ging nicht. Telefon gezückt und angerufen.Aussage war, ein Techniker muss vorbeikommen und wird sich innerhalb von 2 Tagen bei mir melden. Ok dachte ich.Nicht ok war es. Donnerstag wurde am Anschluss gewerkelt, das TV Bild ist merhmals ausgefallen, mit dem Hinweis das Kabel zu prüfen.Internet ging nicht. Am Freitag angerufen und beschwert das sich niemand bei mir gemdeldet habe. Hotlinemitarbeiter entschuldigte sich und verwies darauf das es eine allgemeine Störung in meinem Gebiet gebe und diese binnen der kommenden Woche bearbeitet wird.
OK dachte ich mal wieder. Und wieder an einem Donnerstag fiel das TV Bild mehrmals aus. Ein kurzer Blick auf das Modem verriet das das Internet geht. Tja leider nur 7min. TV Bild fiel mehrmals aus und Internet ging wieder nicht.
Am Freitag ein Anruf bei UM. Aussage war"Montag meldet sich jemand bei Ihnen." Montag abend 20h, wieder hat sich keiner gemeldet. Genervt Telefon gezückt und wieder die teure Hotline angerufen, meinem Ärger luft gemacht und darauf verwiesen das mich am Montag jemand anrufen sollte. Der freundliche Hotlinemitarbeiter informierte mich das ein Unternehmen welches nicht zu UM gehört den Anschluss freischalten wird da die Wohnungsgesellschaft bei mir das so handhabt. Ausserdem wurde mir gesagt das schon kurz nach der Bestellung klar wäre das der Anschluss in der 19KW freigeschaltet wird.
Wieso konnte mir das keiner der vorherigen Mitarbeiter sagen mit denen ich geredet habe.
Ich dachte mir wenigstens kannst Du versuchen eine Gutschrift wegen der vielen Telefonate zu bekommen. Eine Gutschrift in Höhe von 10Euro wurde mir zugesichert.

Eine Tag später komme ich von der Arbeit nach Hause und merke das das Internet geht.
Bis jetzt geht es, keine weiteren Ausfälle gehabt.

Spped und Preis/Leistung sind TOP aber sobald man auf den Kundenservice angewieden ist muss man oft telefonieren um jemanden zu bekommen der sich Mühe bei der Problemlösung gibt und das tut was er einem sagt.

SPEED Hui,Service Pfui
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 12.05.2010 um 20:28 Uhr
Es gibt ne kosteblose Hotline 08007001177.
Kommentar von Kokomore 12.05.2010 um 20:31 Uhr
Diese bringt mir nichts wenn das Modem kein SIgnal kriegt und ich nicht übder UM Netz telefoniere, da diese Nummer nur Kunden vorbehalten ist die über UM telefonieren.
Kommentar von Kokomore 13.05.2010 um 13:49 Uhr
Wie oben geschrieben habe ich darauf hingewiesen beim letzten Telefonat, und eine Gutschrift in Höhe von 10Euro erhalten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken