Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 16 Kommentare abgegeben
Was erlauben sich sieglarer,unseren IM und Forenkönig Jason öffentlich so anzugreifen?!Ich finde seine Kommentare absolut hilfreich für alle und zudem sind sie spannender als der beste Krimi.
Falsche Sicht! Gegen Kabelanbieter selbst sage ich nichts Negatives, aber mir stinken die unqualifizierten und abwertenden Kommentare von 2-3 UM-Kunden bei der TK. Evtl. besser lesen u. mitdenken.
mir fehlt es an argumenten(immer noch)lies mein bericht und sage mir wo ich unrecht habe.wer vom fach ist weiss wo ich von rede.gruss
@satan.dies ist ein offenes forum,mein hinweis ist sachlich und belegbar.
Siehe z.B. http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-101418.html , dann weißt Du, wer der Haupt-Unruhestifter ist, i.e. A.Z. = easy.xxx. Retourkutschen sind doch erlaubt, oder?
ich bin offen für diskussionen und ich finde hier täglich viel mist an merkwürdigen kommentaren.mir fehlt es bei dir meist nur an sachlichen antworten, ich lese sehr oft was du schreibst
ich bin offen für diskussionen und ich finde hier täglich viel mist an merkwürdigen kommentaren.mir fehlt es bei dir meist nur an sachlichen antworten, ich lese sehr oft was du schreibst
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
@Jason : Diesen Wortlaut des Kommentars, den Du da anmerkst, hast Du selber um die 5-6 mal benutzt. Kann ich das denn als Selbstkritik ansehen,oder ist es dann etwas anderes, wenn Du es schreibst????
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
aber ich gebe nicht die hoffnung auf, dass irgendjemand hier auch etwas sachliches zu meinem bericht antwortet, ob positiv oder negativ.
Geht so weitestgehend klar der Bericht,aber nun laßt doch mal good old Jason in Ruhe.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
an jason:
um auf den punkt zu kommen. ich selbst bin bei unitymedia und bin nutzer einer 150 mbit leitung in verbindung mit der cablefritzbox 6360(drei rufnummern), ich bin hochzufrieden und erreichte gestern über einen speedtest 171 mbit im downstream. perfomanceprobleme beim verbraucher resultieren oft aus schlechter hardware(billig rechner müll usw).das in verbindung mit einem schlecht konfiguriertem windows,falscher MTU-wert oder gar über einen schlechten wlan-router.
dazu kommen oft schlechte hausverkabelungen, die um ehrlich zu sein, nicht sache des anbieters sind. es wird oft über den schlechten support von unitymedia berichtet. es ist nicht sache des anbieters, den rechner des nutzer oder schlechte leitungen im haus zu supporten.
es gibt keine wirklichen alternativen zu den kabelanbietern was die breitbandverbindungen angeht denn dsl hat grenzen.selbst der vdsl anschluß bzw. glasfaser hat grenzen, und ich hier sei auch bemerkt, das kaum einer die möglichkeit bekommet außerhalb der städte einen anschluß dieser art zu bekommen.umgekehrt habe ich bei unitymedia fast überall die möglichkeit ein schnelles produkt zu bekommen.
negativ für unitymedia ist derzeit die erreichbarkeit der hotline und oft leider schlecht geschulte mitarbeiter.aber gut, irgendwo hat der günstige preis der anschlüsse halt seinen makel.
@ich rate dir mal mit dem argumentieren zu starten und endlich auch mal den kopf einzuschalten, denn deinen unsinn ist manchmal schon nicht mehr lustig und lässt an der evolution der menschheit zweifeln.