Anzeige

von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 03:50 Uhr

Anfangs Top !! Aber nun das .......

Also ich war bis dato immer sehr zufrieden mit der Firma ISH , bin es rein was das internet angeht auch immernoch !
Getrügt wird dies jedoch durch einen inkompetenten Service . Dieser ist leider auch in der TEUREN Premium Hotline ansässig ! Unfreudnliche mails sind alles was kommt derzeit ! Mit dem Problem auseinander setzen tut dort leider momentan niemand !
Das Problem bei ISH ist das seit nunmehr DREI Monaten KEIN VPN mehr möglich ist !! Obwohl ja immernoch mit geworben wird ist es unmöglich ein funktionierendes VPN herzustellen ! Ich arbeite mit dem VPN der Firma ITXTRA ! Dies hat auch immer funktioniert ... und plötzlich läuft dort ein Update über die Motoroller ;-) Boxen Modems ;-) und nichts geht mehr . Meine Vermutung waren gesperrte Ports was aber dienstags als unmöglich hingestellt wurde . Nun ... Mittwochs ein neuer Support Mench und eine neue Aussage . Diese lautete dann : Im ish-Netzwerk sind aus Sicherheitsgründen die folgenden Ports gesperrt:

135, 137, 139, 445, 3127, 9898, 4444

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Sperrungen auch in Einzelfällen nicht deaktivieren können.

Gut die Antwort vom support als ich ihn darüber aufklärte kam prompt : Diese gesperrten Ports sind für Firmen und Privatpersonen völlig irrelevant und daher gesperrt. Alle gängigen Ports sind frei zugänglich. Wenden sich sich daher bitte an den IT-Support Ihrer Firma.

Naja ich BIN DER ADMIN unserer FIRMA !!! *lol*
Das war dann vor sechs Tagen die vorerst letzte Antwort von ISH !

Das Problem sind auch nicht die Ports (auch wenn der Supportman mal besser still sein sollte was seine aussage betrifft) . Das Problem ist scheinbar ein geblocktes PROTOKOLL !!! Denn ... der TUNNEL baut sich auf ... doch im Tunnel selber gehen keine Daten durch . Ping geht raus und ist in der gegenstelle auch ersichtlich .... doch es kommt keine antwort oder ähnliches !!

Dies geht nun seit 3 Monaten ! Für die Firma in der ich arbeite und für die meiner Kunden kann ich nur abraten !!

So ich warte jetzt nach 6 Tagen einfach mal noch weiter !!
Danke ISH !!!!! TOLLE LEISTUNG !! Geschultes Personal sollte bei einem Preis von monatlich 45,- euro schon drinne sein !!

Gruß



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Rainer Moritz 31.08.2007 um 08:04 Uhr
P.S. Die schreiben von ISH auch unter www.hardwarehai.de
Kommentar von Benno 31.08.2007 um 08:12 Uhr
Danke für die ausführliche Info zum Service . Die Mails sind ja mal Genial daneben ! Also als Firma werde ich da wohl nicht hingehen ! Für uns ist Service erste Prio. Denn Ausfall kostet !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken