von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 01:40 Uhr

Angebot gut, Service eher nicht

Das angebotene Paket 3play ist OK. Die Daten im Speedtest sind immer im grünen Bereich. Doch leider hat der Service so seine Schwächen. Zum Beispiel habe ich digitales Fernsehen zusammen mit der Bestellung von 3play bestellt gehabt. Die Umstellung auf 3play und Abrechnung der Kosten funktionierte wie erwartet reibungslos. Die Umstellung auf digital musste ich jedoch über die Hotline nach Empfang der Erstrechnung nochmals beantragen, da ich immer noch als Analog-Kunde geführt war. Des weiteren sind für mich die Rechnungen, die monatlich per PDF ausgestellt werden, zu unübersichtlich im Punkt Neukundenrabatt. Beim Wechsel sind zudem Abrechnungsfehler gemacht worden, die erst durch Rückfrage über die kostenpflichtige Hotline berichtigt wurden. Insgesamt kann ich aber ein positives Gesamtergebnis erteilen. Vorausgesetzt man kontrolliert die Abrechnungen ist das Angebot attraktiv für alle Haushalte, die eh Kabelfernsehen nutzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jogelee (helmut) 29.10.2008 um 02:16 Uhr
Ja die Rechnungen werden immer undurchsichtiger die verstehen die selbst nicht. Und der kundendienst ist die reine Lachplatte

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