von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 08:58 Uhr

bald ist es vorbei

Leider habe ich wenig gutes zu berichten, da mein Anschluss seit nun mehr acht Wochen nur mit Störungen funktioniert. Das Internet ist zu langsam, Telefonate brechen ständig ab und im Fernsehbild ist zu verschiedenen Tageszeiten nur zu erahnen, was gezeigt wird. Ein Techniker fand heraus, dass es am Verteiler im Keller liege, unternahm aber nichts zur Behebung. Daraufhin beauftragte mein Vermieter einen Radio- Fernsehtechniker, welcher die volle Funktionsfähig des Verteilers feststellte, seit dem passiert einfach nichts mehr und das ist schon vier Wochen her. Mein Vermieter wird auf jeden Fall kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 05.11.2010 um 13:35 Uhr
Hausverkabelung ok?Oft sind die Probleme dort zu finden.PC oder TV mal direkt am ÜP einstecken und testen.Hausverkabelung ist Eigentum des Vermieters und nicht von UM zu entstören!
Kommentar von sowas aber auch 06.11.2010 um 08:47 Uhr
Download-Geschwindigkeit: [++] 33.555 kbit/s (4.194 kByte/s) so sllte es aussehen
Kommentar von Börsianer 06.11.2010 um 21:53 Uhr
...keine Probleme, hast du mal deine Hardware und Receiver auf den neuesten Stzand gebracht usw...??
Kommentar von Jason (Jason) 11.11.2010 um 23:11 Uhr
Solche Probleme liest man jetzt öfters von UM. Scheint doch nicht so ein super Anbieter zu sein, wie Börsianer das offensichtlich sehr subjektiv sieht,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken