von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 16:18 Uhr

Bandbreite voll da, da kein WLAN-Heuler

Ich nutze über LAN! und habe die volle Bandbreite. Und mit guten Endgeräten habe ich auch über WLAN die volle Leistung, weiß aber - im Gegensatz zu 95% der Bewertungen hier, die wegen Performance jammern - dass das nicht Aufgabe des Providers ist, dass auch das WLAN fließt.

Störungen seit 4 Jahren nicht vorhanden. Kundenservice bei Kontakt freundlich und gut, lediglich zwei Mal traf ich auf lustlose Mitarbeiter, die pampig waren, dafür der Stern Abzug.

Werde auch weiterhin bei Unitymedia bleiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.12.2018 um 16:35 Uhr
Komisch, wenn ich keine Störungen habe und mit allem zufrieden bin, zu was ruft man dann eigentlich den Kundenservice an?
Kommentar von Todestoaster 29.01.2019 um 09:12 Uhr
Um z.B. was zu bestellen? Fragen zu klären? Sich beraten zu lassen? ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken