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Hallo Pascal,wenn alles vorher wunderbar lief,würde ich empfehlen,deine Sachen gründlich zu überprüfen.Vielleicht hast du die Möglichkeit ein Gerät vom Nachbarn bei dir anzuschließen.Hardwarefehler ??
Einfach einen Kostenlosen Techniker über die Hotline,- und o. Facebook ordern, und die Leitung eventuel neu ein-pegeln lassen.... kostet nichts :-)
@14:43 h: Ich lese "Drei Techniker konnten die Frage bisher auch nicht abschließend klären," ? und dann Du " Einfach einen Kostenlosen Techniker über die Hotline,- und o. Facebook ordern, " ???????
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bei uns nur Probleme
Bei uns kommt es zu ständigen Abbrüchen in Telefon und Internet. Fernsehen schauen wir über DVB-T, daher fällt uns hier nichts auf. Im Haus hat sonst niemand Probleme und beim Vormieter war auch immer alles okay, weshalb ich den Fehler in der Hausverkabelung eher ausschließe.
Wir haben mittlerweile das Gefühl, Unity als Kunde eher lästig zu sein. Da wir täglich Probleme haben, rufen wir auch täglich an. Zu Anfang noch nett und motiviert, begegnet man mittlerweile meist genervt ach dem Motto: Was wollen die denn jetzt schon wieder. Lieber Support, wir wollen euch nicht nerven und uns wäre es auch lieber, wenn einfach alles funktionieren würde, tut es aber nicht!