von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 15:30 Uhr

Beratung ist der totale flop

Zügige Zusendung vom Modem, einfache Installation. Allerdings: Beratung am Telefon unter aller Sau. Eine Frage zum Umzug mit bestehendem Vertrag konnte man mir nur unverständlich und kompliziert beantworten. Stattdessen fühlte sich die Telefonistin anscheinend persönlich angegriffen und fing an mich zu beleidigen(!!). Obwohl ich keinesfalls unterstellen möchte, das dies die Regel ist, mache ich das ganz sicher nicht nochmal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von fredtheking (Udo) 16.08.2008 um 05:24 Uhr
Also , ich bin seit 2 Jahren UM Kunde, Beleidigt hat mich noch keiner. Bis auf die teure Hotline, kann ich nur gutes über UM berichten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken