von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 01:12 Uhr

Bericht nach 5 Monaten

Wollte nur mal kurz nen Bericht abliefern nach 5 Monaten Unitymedia........
Hab IMMER mindestens die 32000er Download Leitung.
Teilweise laut Download Manager bis knapp 40000.
Noch nie eine Störung, kann telefonieren ohne Verluste.
Bis dato kann ich nichts negatives berichten, hoffe aber
natürlich das es auch so bleibt. Wenn es so stabil bleibt werde ich zum 64000er Download wechseln.

Soooooo liebe Unitymedia Gegner ( die üblichen), ihr dürft jetzt euren sinnfreien Kommentare senden damit wir gemeinsam darüber lachen können :-)

Ps.: Über die Hotline Qualität kann ich nichts berichten weil ich die noch nie gebraucht habe ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kalle1 11.06.2011 um 01:17 Uhr
Übrigens....Nein, ich bekomme keine Provision von Unitymedia, bin einfach ein zur Zeit zufriedener Kunde :-P
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.06.2011 um 10:27 Uhr
Ob es einigen passt oder nicht,ich schreibe weiter den Kommentar so rein,wie es mir nach ist.Meine Frage,womit wird die Geschwindigkeit gemessen HIER,die stimmt absolut nicht und bei UM auch nicht,?
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 11.06.2011 um 22:31 Uhr
"Rentner", ich nehme an, Sie lachen doch auch nur über die Auswürfe des "Windes". Der denkt m.E., "§ 188 StGB" sei eine neue Option von UM!
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 12.06.2011 um 09:43 Uhr
Wenn ich von dem lese, denke ich immer an verquerte Winde.Sehr übeles Ergebnis, glaubt es mir *g*
Kommentar von merci 12.06.2011 um 11:49 Uhr
@wind, deine Kommentare über Kabelanbietern sind nicht Fair. Und noch einmal du hattest bestimmt eine schwere Kindheit und deine Eltern wären damals liebe ins Kino gegangen.
Kommentar von Printus (.haselhorster) 12.06.2011 um 14:47 Uhr
Der will doch die Kabelkunden nur provozieren, links liegen lassen. Der Neid wird ihn auffressen
Kommentar von Tieger (Tieger) 12.06.2011 um 19:08 Uhr
@Wind hattest du jemal einen Kabelanschluss ?Nein? das lass doch das blöde gelaber es gibt überall zufriedene Kunden deine T-com ist gut aber eben nicht überall
Kommentar von DomestosIstUngesund 13.06.2011 um 10:35 Uhr
Komischerweise moniert er hier genau das, was bei T-Com ein Makel ist, den Preis ! Dafür keine Leistung zu bekommen, macht ihn wohl zu schaffen und so nörgelt er hier herum .
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 18.06.2011 um 22:14 Uhr
Sorry,aber selbst nach 10 Tagen Urlaub muss ich erkennen das "Wind" nur Shit verzapft.Keine Ahnung von dem was er schreibt.Der Kabel Speed ist Hammergeil.
Kommentar von schlaefer (schläfer) 28.06.2011 um 18:54 Uhr
Und Telefon klappt zur jeder Zeit ohne Ausfall und ohne Echo.
Kommentar von Kalle1 01.07.2011 um 23:58 Uhr
Hab mich wieder mal gefreut über @winds Kommentar...er wird ein arbeitsloser, pickliger Jüngling sein der sich lieber mit sich selbst beschäftigt, soviel zeit wie der hat :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken