von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 14:16 Uhr

Bericht über Unitymedia

Die Internet Geschwindigkeit ist klasse, der Kundenservice einfach nur sch.....! Bin von Telekom gewechselt und wollte meine alte Tel.Nr. behalten. Es wurde leider die falsche portiert (mitgenommen). Da bei Unitymedia nur Call-Center zu erreichen sind, dadurch natürlich auch kein direkter Ansprechpartner da ist, wurde ich immer weiter vertröstet (obwohl man mir sagte, es werde sich gekümmert - passierte aber nix). So, die Hotline hat mich einige Euros gekostet (weil kostenpflichtig), ich habe immer noch die falsche Tel.Nr. und habe es jetzt aufgegeben. Zum Glück habe ich keine Firma, aber auch so ist es bescheuert genug, allen meine "neue Nummer" zu geben.
Ansonsten war der Service OK. Die Neuinstallation der Hardware funktionierte reibungslos, ein Techniker hat noch ein Modul in den Antennverstärker einsetzen müssen. Ging innerhalb einer Woche durch. Einzig die Übernahme meiner alten Nummer... wirklich gülle, keine Entschuldigung, keine Rückmeldungen, obwohl jedesmal, wenn ich den sog. Kundenservice anrufe, auch die Kundennummer abgefragt wird. So müsste doch wenigstens jemand im Controlling mal hellhöhrig werden !? - Es interessiert wohl erst, wenn man mit Rechtsanwälten kommt...
Soweit so schlecht, jedoch Ping und Geschwindigkeit sind wirklich sehr gut !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken