von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 18:02 Uhr

Bestens

Bei uns erfolgte ein Wechsel von Vodafone zu Unitymedia weil
wir erhebliche Probleme mit den Abrechnungen hatten.
Ich war zunächst skeptisch was die von Unitymedia gemachten
Angebote angeht.
Heute kann ich sagen, dass alle gemachten Angaben pünktlich
und zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt wurden.
Hier Beispiele: Ein Techniker hat in unserem Keller
eine komplette neue Anlage verbaut.
Pikobello und sauber wurde der Keller hinterlassen.
Die Mitnahme der Rufnummer wurde zunächst von Vodafone
torpediert, hat dann aber durch den Einsatz von Unitymedia
bestens geklappt.
Auch die Erweiterung unseres Kabelfernsehens hat super
geklappt.
Fazit: Absolut empfehlenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 23.12.2012 um 18:48 Uhr
Ein wunderbarer Bericht. Schön, so etwas noch vor Weihnachten lesen zu dürfen. hagewe1111 FROHE WEIHNACHTEN!!!
Kommentar von Möwe 23.12.2012 um 20:05 Uhr
Endlich wieder mal ein guter Bericht,wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neue Jahr 2013.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 24.12.2012 um 08:30 Uhr
Ein wirklich ordentlich und sachlicher Bericht.Sowas sieht man hier nur selten.Viel Spass noch ...und frohe Weihnachten
Kommentar von Putzig 24.12.2012 um 09:51 Uhr
Das Blocken der Rufnummernmitnahme kenne ich auch bei Telekom.Meine Schwester hat 3 Anläufe gebraucht,bis T-Com begriffen hatte das sie wechseln wollte!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken