von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 18:38 Uhr

Bewertung für Service und Tarif

Ich habe am 5.9.2017 angerufen und habe nach 25 Minuten wieder aufgelegt . Mein Tarif ist 3play100 , war bis vor 1 Monat auch soweit zufrieden. Was aber jetzt abgeht sprengt alles. Wartezeit bis die Internetseite geöffnet wird , ca 1 Minute , Videos flüssig anschauen geht gar nicht . Die Überlegung wäre nahe sich nach einem anderen Anbieter um zu schauen der auch das bietet was man bezahlt für 80,00 Euro im Monat kann man das doch erwarten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.09.2017 um 15:31 Uhr
Zu wie es zu Problemen kommt, muss man hier erst einmal Dampf ablassen. Obwohl Sie bis vor einem Monat zufrieden waren, werden alle 5 Punkte schlecht bewertet. Wutbewertung! Unglaubwürdig!
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 04.10.2017 um 16:01 Uhr
Wo gibt es denn ein 3Play 100 für 80 Euro!? Also Sorry, das halte ich für ein Gerücht. Ich habe eine 3Play 120 mit einem extra Paket + eine Fritzbox und bezahle nur 52 Euro.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken