von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 16:01 Uhr

Bewertung / Infos Facebook

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Kunde bei Unitymedia und immer zufrieden gewesen: Anschlussgeschwindigkeit, -Qualität und -Verfügbarkeit sowie Kundenservice ohne Beanstandungen.
Da habe ich den etwas höheren Preis gerne in Kauf genommen.
Meinen aktuellen Tarif -Premium 150Plus - Anschluss bewerte ich auch mit "sehr gut", obwohl die Geschwindigkeit nur ca. 138 MBit/s statt der beworbenen 150 erreicht. Es sind Zugeständnisse an die Entwicklungsphase.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 22.11.2012 um 17:26 Uhr
Nur 138Mbit statt 150Mbit? Das Problem möchte ich mal haben! Ich wäre froh wenn bei mir 10Mbit ankämen,bei 16Mbit Vertrag!
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 22.11.2012 um 19:46 Uhr
bei mir kommen die an: http://www.pic-upload.de/view-15854194/158.jpg.html
Kommentar von ish.de (User gesperrt) 22.11.2012 um 21:45 Uhr
habe auch immer meine 100 mbits.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken