von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 12:12 Uhr

Billig, aber keine gute Gegenleistung fürs Geld.

Wir haben leider keine guten Erfahrungen mit Unitymedia gemacht: Zuerst wurde eine zusätzliche Vertragserweiterung "einfach so" in Rechnung gestellt und musste reklamiert werden. Trotz Rückzahlung der Beträge hat sich der Vertrag dann trotzdem um DREI Monate verlängert!

Die Übernahme der alten Rufnummer hat zwar geklappt, aber dafür verschwand die Nummer aus dem Fernsprechverzeichnis. Das Problem wurde monatelang von Unitymedia ignoriert!

Die Verfügbarkeit war ordentlich, aber es waren immer wieder Ausfälle in den frühen Abendstunden vorgekommen. Einige Anrufe über einen Zeitraum von mehreren Monaten später war keine Besserung eingetreten.

Zuletzt habe ich gekündigt, und keine drei Tage später bekam ich Angebotsanrufe von Callcentern - Offensichtlich hat UM sofort meine Daten weiterverkauft.

FAZIT: "Gut geht anders". Bin wieder beim lokalen Anbieter gelandet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.04.2014 um 17:53 Uhr
Wer im Fernsprechverzeichnis eingetragen ist, muss sich nicht über Anrufe von Callcentern wundern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken