von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 18:26 Uhr

Bin recht zufrieden

Seit einem halben Jahr bin ich nun schon bei Unitymedia, mit Internet, Telefon und Kabel-TV. Bin von Tele2 umgestiegen, weil ich mich über Tele2 die ganzen 2,5 Jahre geärgert habe und letztendlich nicht einmal rechzeitig (nach 2 Jahren) aus dem Vertrag steigen konnte.

Ich muss sagen, ich bin relativ zufrieden mit Unitymedia. Die Bandbreite stimmt, ist sogar besser, als sie sein sollte mit oft bis zu 21 k statt 16 k. Viel hatte ich mit dem Kundenservice nicht zu tun, ganz anders, als davor bei Tele2, weswegen ich nicht wirklich darüber urteilen kann, wie der Service ist, was aber auch gut so ist. ;)

2-3-mal gab es nachts einen mehrstündigen Internetausfall. Da habe ich mir vom Kundenservice sagen lassen, dass an Leitungen gearbeitet wird oder so, was ja okay ist. Nach den paar Mal läuft das Internet nun wieder 24-stündig, ohne Ausfälle.

Das sind auch für mich die wichtigsten Kriterien, nachdem wegen diesen Dingen bei der Tele2 meine Nerven blank lagen.
Fazit für mich, wenn es so bleibt, dann bleib ich auch bei Unitymedia.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken