Anzeige

von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 22:29 Uhr

Bin seit fast 4 Wochen ohne Festnetztelefon

Ich möchte einfach nur ish wiederhaben! Seit fast 4 Wochen kann ich weder anrufen noch angerufen werden!

Auf meiner letzen Rechnung erscheinen dubiose Anrufe, die ich nie getätigt habe!

Rufe ich mit meinem Handy meine Festnetz-Nummer an, ist dort ständig besetzt!

Rufe ich den technischen Service mit meinem Handy an, sagt mir zuerst eine Roboterstimme, dass die Telefonie gestört ist.

Gut, ich lasse mich aber dennoch weiter verbinden, mit einem Menschen. Dieser Mensch weiß aber angeblich gar nichts von einer Störung der Telefonie!

Es ist echt zum kotzen. Ich werde, weil ich seit ungefähr 1. Monat nicht mehr telefonieren kann, von meinem Recht auf außerordentliche Kündigung gebrauch machen, weil Unityedia mir vertraglich zugebilligte Leistungen seit fast 4 Wochen nicht mehr erbringen kann1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 03.11.2007 um 03:40 Uhr
Bei 1play ist kein Telefon dabei. Mal an den richtigen Provider wenden. Und bei der Hotline war 2 Tage ein Band und nicht 4 Wochen. Die Berichte hier werden immer unglaubwürdiger
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 03.11.2007 um 09:22 Uhr
@Gerresheim, dem kann ich nur zustimmen, bin seit 4 Monaten bei UM, und alles ist Tip Top...
Kommentar von f71274 03.11.2007 um 15:47 Uhr
Ich bin auch völlig zufrieden. Bisher nur eine Störung. Durch Totalausfall in Dortmund. Verteileranlage kaputt !!! Sonst alles okay...Kann Unitxmedia nur weiteremfehlen.
Kommentar von UM-geschädigter 13.11.2007 um 22:26 Uhr
Hallo Gerresheim - Nur 2 Tage ein Band für die Hotline Nummer???? Auch das wäre für mich ein Grund zu kündigen. So was macht noch nicht mal die Telekom
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 17.12.2007 um 20:05 Uhr
Das Band lief als Info für die Störung, damit der Kunde nicht unnötig in der Hotline hängt. Nach Beseitigung der Störung wurde es abgeschaltet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken