Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Bei 1play ist kein Telefon dabei. Mal an den richtigen Provider wenden. Und bei der Hotline war 2 Tage ein Band und nicht 4 Wochen. Die Berichte hier werden immer unglaubwürdiger
@Gerresheim, dem kann ich nur zustimmen, bin seit 4 Monaten bei UM, und alles ist Tip Top...
Ich bin auch völlig zufrieden. Bisher nur eine Störung. Durch Totalausfall in Dortmund. Verteileranlage kaputt !!! Sonst alles okay...Kann Unitxmedia nur weiteremfehlen.
Hallo Gerresheim - Nur 2 Tage ein Band für die Hotline Nummer???? Auch das wäre für mich ein Grund zu kündigen. So was macht noch nicht mal die Telekom
Das Band lief als Info für die Störung, damit der Kunde nicht unnötig in der Hotline hängt. Nach Beseitigung der Störung wurde es abgeschaltet.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin seit fast 4 Wochen ohne Festnetztelefon
Auf meiner letzen Rechnung erscheinen dubiose Anrufe, die ich nie getätigt habe!
Rufe ich mit meinem Handy meine Festnetz-Nummer an, ist dort ständig besetzt!
Rufe ich den technischen Service mit meinem Handy an, sagt mir zuerst eine Roboterstimme, dass die Telefonie gestört ist.
Gut, ich lasse mich aber dennoch weiter verbinden, mit einem Menschen. Dieser Mensch weiß aber angeblich gar nichts von einer Störung der Telefonie!
Es ist echt zum kotzen. Ich werde, weil ich seit ungefähr 1. Monat nicht mehr telefonieren kann, von meinem Recht auf außerordentliche Kündigung gebrauch machen, weil Unityedia mir vertraglich zugebilligte Leistungen seit fast 4 Wochen nicht mehr erbringen kann1