von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 10:01 Uhr

Bisher zufrieden

Bin seit ca. 9 Monaten Unitymedia-Kunde, zuerst im 16.000er-3Play-Paket. Konnte innerhalb der Mindestvertragslaufzeit zum günstigeren 3Play-20.000er-Paket wechseln. Innerhalb von 5 Tage und mit einer formlosen Anfrage. Das fand ich sehr gut, hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet. Speed ist seit dem immer bei 20MBit Down- und 1MBit-Upload.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von FK 27.01.2009 um 21:44 Uhr
Der Unitymediaserver blockt den Empfang von Emails aus dem Ausland. Bei Ihnen auch oder nur bei mir?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken