von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 06:39 Uhr

Bislang soweit zufrieden...

Ich habe jetzt seit einem Monat 3play und bisher zufrieden.
Anfängliche Speedtests geben eine größere Downloadrate an, als bestellt. Ich lag teilweise bei um die 70.000 kbit/s,
zum Ende des Monats aber kam ich dann nur auf 3-8.000 kbit/s.
Andere Prüfungen widerrum belaufen sich auf 12-40.000 kbit/s,
womit ich eigentlich auch zufrieden bin.
Was die Telefonie angeht, braucht das Anwählen meiner Meinung nach sehr lange, aber die Sprachqualität selber ist einwandfrei. (Digitales-) Fernsehen klappt auch bislang problemlos...
Alles in Allem kann ich bisher nur positive Resonanz UM gegenüber geben.
Im UM-Shop wird auf mein Anliegen freundlich eingegangen,
der Servicemitarbeiter ruft vom Shop aus die Hotline an und gibt mir anschließend die gewünschte Auskunft...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 31.03.2010 um 19:28 Uhr
Du hattest Werte zwischen 3.000-70.000 kbit/s ??? Bei Speedtests bitte immer Virenscanner abschalten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken